Die proxowell GmbH ist eine Tochter der weltweit tätigen proxomed Medizintechnik GmbH mit Stammsitz in Deutschland und verantwortlich für die Entwicklung und Produktion hochwertiger Trainings- und Therapiegeräte. Insbesondere Rehabilitationszentren, Kliniken, Fitnesseinrichtungen und Sportzentren gehören zu unseren Kunden.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Luhden eine/n

 

Mitarbeiter (w/m/d) für den operativen Einkauf

 

Ihre Aufgaben

  • Systemgestützte Materialdisposition
  • Bestellbearbeitung
  • Terminüberwachung und Mahnwesen
  • Wareneingangsbuchung
  • Rechnungseingangserfassung
  • Unterstützende Tätigkeiten im Wareneingang.
  • Reklamationsabwicklung
  • Stammdatenpflege

 

Ihr Profil

  •          Gute Englischkenntnisse
  •          Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
  •          Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-Programm
  •          Erste Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
  •          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt zur/m Industriekauffrau/-mann) gern mit technischem Hintergrund

 

Sofern Sie selbstständig und strukturiert arbeiten, engagiert, belastbar und teamfähig sind, und Ihre Fähigkeiten gern in einem Unternehmen einbringen möchten, in welchem Ihnen Gestaltungsfreiraum geboten wird, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.

 

Bitte senden Sie diese per Mail mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum im PDF-Format zu Hd. Detlef Nolte an Karriere@proxowell.de.

 

 

 

*Bitte beachten Sie, dass wir bei Onlinebewerbungen ausschließlich die Dokumente im PDF-Format berücksichtigen können.